Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 72…
72
(9)

Ikoncity

Thumbnail des Spiels

Shockwave

Vermania

Was ist IKONCITY? Ein weiteres MYSPACE? Wahrscheinlich.

Auf jeden Fall ist man als Spieler schon der größte Fan von IKONCITY, der die von Ratten gestohlenen Stars und Sternchen aus dem Keller-Labyrinth zurückholen soll, damit es weitergeht in der virtuellen Welt von IKONCITY.

Ich finde, die Ratten sind gar nicht so fies und ich lasse ihnen ihre Beute gerne. Aber Du, der Du ein Fan bist, Du solltest dich beeilen; denn wenn Du zu lange brauchst, erscheint der Ratten-Chef und der verfolgt Dich gnadenlos. Er ist auch nicht durch einen Schluck von Dr. Hyde's Super-Bräu zu besiegen so wie die anderen Ratten.

16-Dezember-2013: Leider musste ich feststellen, dass dieses Spiel verschwunden ist, und die Ratten die Herrschaft bei Ikoncity übernommen haben: man wird auf eine böse Börsenseite umgeleitet und dort festgehalten.
Das Spiel habe ich gerettet (obwohl das auch zahlreiche Spieleseiten zu ihren Leistungen zählen).

72

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste