Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Mastermind…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 61…
61
(9)

???

Thumbnail des Spiels

Flash

Snape's Mixture

Ein optisch sehr ansprechendes Spiel, dieses Spiel aus der Harry-Potter-Werbung!
Ich brauchte zwar einige Zeit, um herauszufinden, wohin ich die verschiedenen Zutaten des Zaubertranks setzen musste - hatte natürlich nicht die ausführliche Gebrauchsanleitung gelesen; denn das Spielbrett sieht aus wie ein Spielbrett in zig anderen Spielen, aber wohin ich die farbigen Buttons auch zog, immer fielen sie auf ihre Position zurück, so dass ich schon an ein fehlerhaftes Spiel glauben wollte, bis ich entdeckte, dass man sie über den Kessel mit dem Zauberbräu ziehen muss.
Wenn man die Liste komplettiert hat - bitte keine Zutat doppelt setzen! - "MIX" drücken, die Zutaten verschwinden im Topf und - Schwuppdiwupp - wie von Zauberhand erscheinen auf dem Spielbrett die gewohnten Anzeigen.
Und das 10 Mal. Maximal.

61

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste