Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 68…
68
(10)

Norbert Landsteiner

Thumbnail des Spiels

Javascript

MsPacMan 3D

Der produktivste Pacman-Kloner im deutschsprachigen Raum hat mal wieder zugeschlagen:

"Dank einer Kombination aus Schlaflosigkeit und Fernseherausfall gibt's nun auch Ms. Pac-Man mit allen Features (mehrfarbige Level, Attract Screen samt Demo-Mode, High Scores, Nachbau der originalen A.I. etc.) und gleich auch eine Farbvariante à la Pac-Gal: ("Pac-Gal" ist eine klassiche Mod von Ms. Pac-Man von 1981/82 im unglaublichen Früh-80er-Scuba-Design - siehe die Trivia-Section.)

(Ich will ja die arme Liste nicht usurpieren, aber wo's schon da ist?)

An Leveln gibt's übrigens die klassischen Ms. Pac-Man Level, die von "Ms. Pac-Man Plus" (ein klassischer Ms. Pac-Man Hack), ein Set eigener Level (die aber schon vom 3D-PacMan bekannt sind) und Shuffle Play. (Immerhin: "Pac-Gal Plus" gab's bis jetzt noch nicht?)

Da Firefox bei Animationen immer schlechter wird, empfehlen wir (und 100 andere Waschmaschinen-
hersteller) Safari oder eines seiner Derivate, z. B. Google Chrome, WebKit."

Soviel von Norbert in eigener Sache.

Lieber Norbert, sogar wenn 50% der Liste aus Deinen Kreationen bestünde, die Welt, die Sammlung und ich, wir müssten uns glücklich schätzen. Ich jedenfalls freue mich immer über eine neue Schöpfung von Dir und lege sie gern hier der Welt ans Herz.

Liebe Grüße nach Wien!
Jürgen Müller-Lütken

68

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste