Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 110…
110
(8)

Peter Mlìch

Thumbnail des Spiels

Javascript

Sokoban classic + advanced

Heute habe ich doch endlich mal etwas tiefer in das ausgezeichnete Sokoban-Wiki auf sokobano.de geblickt und doch tatsächlich einige Javascript-Spiele dort entdeckt, die in meiner Liste noch nicht zu finden sind; das soll nun nicht länger so bleiben.
Mein Anspruch ist es ja, alle Online-Sokoban-Spiele unter einem Dach zu vereinen!
Aber da Hinweise von Kundigen oder Herstellern selten sind, muss König Zufall eben die Herrschaft über meine Sammlung übernehmen, ich allein bin zu schwach und flatterhaft, um konsequent und nach Plan in alle Winkel des Netzes vorzustoßen, in denen sich Spiele verstecken. GOOGLE und YAHOO, meine beiden besten Helfer, liefern schon lange nichts Neues mehr auf den ersten 10 Seiten, die ich doch ab und zu noch mal durchsehe, dort haben sich die beliebtesten der 1001 Spieleseiten breit gemacht.

Also, hier nun ein kleines Programm aus Tschechien im Outfit der DOS-Version von 1984, mit dem sich die 90 Original & Extra-Level spielen lassen - mit Grafik oder ohne.

110

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste