Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 259…
259
(9)

Thorsten Diessner

Thumbnail des Spiels

Flash

Der Tempel des verlorenen Kekses

Nun ja, knackfrische, leckere Butterkekse - ideal für zwischendurch - einzusammeln, macht natürlich Appetit auf die Echten, aber der Irrweg im Labyrinth der Pyramide und die Angst vor Mumie, Pharao, Schlange und Wächter sind spannend genug, um die Verführung zu vergessen. Und wenns mal eng wird, gibts da noch verschiedene andere Hilfen.

Wie das mit Promotion so ist: sie dauert nicht ewig; aber mein Archiv hält hoffentlich länger.

31-März-2010: Nun habe ich durch Zufall den Autor dieses feinen Spiels aufgespürt; er hat den "Tempel des verlorenen Kekses" in seiner Referenzen-Liste.
Auf seiner Tutorial-Seite hat er u. a. einen einfachen Pac-Editor; für alle die, die sich an isometrischen Labyrinthen und Flash versuchen wollen, eine gute Ausgangsbasis.

259

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste