Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Minesweeper…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 157…
157
(6)

Arkadium

Thumbnail des Spiels

Flash

Minesweeper

Warum müssen Advergames oft ein so dämliches Publikum voraussetzen? Ein Minesweeper-Spiel, bei dem man drei Leben hat und den gefährlichsten, ersten Schritt abgenommen bekommt, das kann doch nur für Kleinkinder noch einigermaßen interessant sein, die einfach nur wahllos herumklicken wollen, oder? Auch wenn man nur eine bestimmte Zeit hat, um möglichst viele Felder zu säubern und am Ende nur die Punktzahl entscheidend ist. Man wird immer gelobt ("Great Job!"), egal wieviel Punkte man hat. Das ist für mich ein weiterer Beweis für ein Kleinkinderspiel; denn nur Babies sollte man nicht frustrieren.

Falls jemandem dieses Spiel Spaß macht und er sich durch meine doch recht polemische Kritik angemacht fühlt, den bitte ich um Entschuldigung und um eine Besprechung dieses Spiels aus seiner Sicht (darf auch scharf gegen mich gerichtet sein).

157

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste