Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 38…
38
(8)

Candyland Studios

Thumbnail des Spiels

Flash

Tidy up

Die Geschichte zum Spiel ist absolut überzeugend: Man steht nach vollzogenem Umzug in einem großen Durcheinander von Kisten und soll nun Ordnung schaffen - tidy up!
Warum das Spiel aber nun auch so unübersichtlich sein muss wie das beschriebene Umzugschaos, verstehe ich nicht ganz; es fällt mir zumindest schwer, die vorgezeichneten Plätze für die Kisten zu entdecken - überall blinken Pfeile aufgeregt, um mir die zu bewegenden Kisten zu zeigen - ansonsten könnte ich sie auch nicht erkennen - das sagt schon viel über die Qualität der Grafik aus.

Es finden sich auch keine Anzeigen für Moves und Pushes, dafür aber eine Zeit-Anzeige (Aha!).

Wieviele Aufgaben bietet das Spiel? Noch so eine bedeutsame Frage, mit der man sich herumschlagen muss, wenn man dieses Spiel zur Freizeitgestaltung verwenden will.

Ich empfehle wie immer bei Spielen ohne Angabe des Level-Autors: Finger weg!

Aus der Sammlung von Jordi Doménech.

38

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste