Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 67…
67
(8)

Affendi, ???

Thumbnail des Spiels

Javascript

Tetris

Ein hübsches, kleines Tetris-Spiel aus Indonesien, auch schon ein paar Jährchen alt und deshalb in neueren Browsern nicht mehr voll funktionstüchtig - die Erkennung von Maus- und Tastatur-Ereignissen hat sich geändert, aber doch sehr gefällig.
Es startet zwar sofort beim Seitenaufruf, das finde ich nicht so optimal, aber man kann "M" drücken oder auf "Mula" klicken, um das Spiel nach eigenem Gutdünken neu zu starten. "Tamat" beendet das Spiel und "Kenyataan" lässt ein paar Informationen über den Urheber erscheinen.

P. S. Man beachte in diesem Zusammenhang das Spiel der Virtualys GmbH und meine dortigen Worte zur Urheberschaft dieses Spiels. Nur soviel: Herr Affendi hat das Spiel nur äußerlich bearbeitet, der Programmcode stammt von jemand anderem.

Ich habe eine modernisierte Fassung des Spiels auf meinen Server gepackt, damit alle die Steinchen auch drehen und wenden können.

67

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste