Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Minesweeper…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 71…
71
(9)

Galaxy Graphics Digital Design

Thumbnail des Spiels

Flash

Swinesweeper

Auch Galaxy Graphics hatte auf die epidemische Ausbreitung der Schweinegrippe gesetzt und sich davon langfristigen Profit versprochen. Jetzt werden sie aber wahrscheinlich ebenso auf diesem Spiel sitzen bleiben wie die Pharma-Industrie und die deutschen Bundesländer auf den Impfstoffen. Die Schweinegrippe wird noch schneller in Vergessenheit geraten als Rinderwahnsinn und Vogelgrippe.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Menschheit eines Tages von einer Seuche gewaltig dezimiert wird, halte ich für außerordentlich groß, aber solche Fehlalarme tragen zur Erfüllung meiner Prophezeiung ihren Teil bei.

Nun gut, ich mache hier ein wenig auf das Spiel aufmerksam, damit es nicht ganz so schnell vergessen wird; es ist ja schön gemacht - und die nächste Infektionswelle kommt bestimmt und das Schwein lässt sich sicher geschwind austauschen.
Hier noch der Klappentext der Verpackung in Originalsprache:
"Isolate those infected pigs in Swinesweeper, the Swine Flu themed minesweeper game.
Like Swinesweeper? Want to licence a version for use on your own website?
For details on how Swinesweeper can boost your web traffic, contact us here"

Mal sehen, ob das Spiel auch meinen Webseitenbesuch in die Höhe schnellen lässt? Dann würde auch ich noch von der Schweinegrippe profitieren.

71

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste