Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Minesweeper…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 125…
125
(8)

???

Thumbnail des Spiels

Javascript

MineSweeper

Es kommt ein Spiel zum anderen, wenn man erst einmal wieder Blut geleckt hat, Rainer Mergenthaler sei Dank.

Weiter geht es mit einem Minesweeper-Spiel, das ebenfalls zwischen Partneranzeigen eingequetscht ist.
Warum ist das so, frage ich mich?
Die Seite web-games-online.com bietet nur 23 sehr gut gemachte Spiele in Javascript an unter dem Titel "Games For The Brain". Wieso füllt GOOGLE den Werbeplatz mit Sex-Anzeigen? Will der Webmaster das und wie hat er das erreicht? Fragen über Fragen?

Liebe GOOGLE-Geldmaschine, ich will auch mehr Sex-Werbung; die wird doch häufiger geklickt, oder?
Ach, mach mich einfach reich, egal wie!

Wie dem auch sei, es geht hier nur um Minesweeper, das Spiel mit dem Tod; Liebe und Geld spielen nicht mit.

Drei Fähigkeitsstufen lassen sich erklimmen, wenn auch nur auf quadratischen Spielfeldern.

125

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste