Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Mastermind…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 56…
56
(9)

Tim Baumann

Thumbnail des Spiels

Javascript

Meisterhirn

Noch ein Beitrag für den 10 Kb-Javascript-Wettbewerb, ein ordentlicher würde ich sogar sagen.

Ein paar kleine Verbesserungen wären zwar wünschenswert: so könnte das nächste Loch automatisch aktiviert werden, und nicht erst durch einen Klick.
Die Farbpalette könnte auch nach dem Setzen der letzten Farbe automatisch verschwinden, damit der Haken, mit dem die Prüfung ausgelöst wird, deutlicher sichtbar wird.
Die Auswertungsstecker, die "Alles korrekt" anzeigen, könnten auch schwarz statt gelb sein; dann müsste ich nicht die sparsame Gebrauchsanleitung suchen, die unter dem Spiel versteckt ist.

Aber es sollen ja vor allem nur 10 Kb Code verwendet werden; da muss eben manches auf der Strecke bleiben.
Obwohl - ein Gewinner schafft es eben alles Notwendige darin unterzubringen - das ist hier nicht ganz gelungen.

56

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste