Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 283…
283
(7)

cocomore

Thumbnail des Spiels

Flash

Pacman

Noch mehr Werbung!
NESCAFÉ® DOLCE GUSTO®-Kapseln, vorgefertigte Kaffeepülverchen in Tablettenform, die mit einer extra entwickelten Maschine aufgelöst werden, wurden wohl einst mit diesem Spiel von der Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH beworben.

Nun, wem das eingefallen ist: eine Kaffemaschine als Fortbewegungsmittel einzusetzen, der hat ganz sicher zuviel von dem besagten Fertiggesöff zu sich genommen oder ist in den Dampfstrahl einer der DOLCE GUSTO®-Maschinen geraten; der Programmierer hat diesen ungewöhnlichen Gedanken auf jeden Fall treffend umgesetzt: Die Kaffeemaschine lässt sich kaum steuern.

Wer also die beworbenen Kapseln eifrig nutzt, hat mehr Zeit, sich mit diesem Spiel abzumühen; und das ist ja nun der Sinn solcher Kapseln: Zeit sparen bei der Kaffeezubereitung.
Ich verzichte.

07-Mai-2015: Museumsreif; deshalb nur noch in der Onlinespiele-Sammlung zu testen.

283

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste