Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 31…
31
(10)

Kokogames

Thumbnail des Spiels

Flash

Cara's Magic Pocket

Werbung, zum vorletzten Mal heute, für einen Anbieter von Versicherungen.

Warum das Spiel "Caras magische Tasche" heißt, weiß ich zwar nicht, aber ich kann ja mal Vermutungen anstellen: Wer ist erst einmal Cara? Aha, das Maskottchen der Firma natürlich! Und die magische Tasche? Aus der hin und wieder Bonus-Geschenke fallen?
Ah, jetzt habe ich es!
Cara, also die Firma Confused, sammelt reichlich Prämien für den Abschluss von Versicherungen, und ab und zu bekommt sie einen Sonderbonus für besonders erfolgreiche Tätigkeit; den Kunden werden dafür kleine Werbegeschenke weitergereicht.

Die zahlreichen Widrigkeiten in Form von Konkurrenten, widerspenstigen Kunden oder langen Anfahrtszeiten zu den Kunden - im Spiel als Hasen, Igel, Spinnen und dergleichen dargestellt - sind berechenbar und lassen einen zukünftigen Mitarbeiter der Firma nicht vom rechten Wege abkommen.

Früh übt sich, wer ein Meister werden will!

Trotz allem Geläster will ich zugeben, dass das Spiel ausgezeichnet gemacht ist.

31

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste