Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 13…
13
(10)

Ole Bergmann

Thumbnail des Spiels

Javascript

Tetrole

Das Spiel befand sich einst auf der Domain "ole.im"; deshalb hatte ich mich gefragt: Die "Isle of Man" hat tatsächlich eine eigene Top-Level-Domain? Das ist mir neu. Nun, immerhin etwas dazugelernt.

Ob Ole tatsächlich auf der Isle of Man zuhause ist? Das muss ich offen lassen; Ole lernt aber zumindest so wie ich: er beschäftigt sich mit den Dingen, die ihn interessieren und lernt dabei jede Menge; das erzählt er über sich selbst.

Dabei ist auch diese feine Tetris-Variante in HTML5 entstanden.

Ich schließe hier ein weiteres HTML5-Tetris-Projekt an, das zwar nur rudimentär umgesetzt ist, bei dem dafür aber meiner Meinung nach die Funktionen, die es benutzt, sehr effektiv programmiert sind.

13-November-2012: ole.im ist ausgeträumt! War die Isle of Man zu teuer? Egal, das Spiel ist im Museum. Hier.

05-März-2013: ole.im träumt weiter! Oder wieder; deshalb wieder der Original-Link und meine Museumsdatei nur sicherheitshalber.

Übrigens: Ole ist in Dänemark zu Hause.

13

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste