Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 342…
342
(8)

Tasos Tzimorotas

Thumbnail des Spiels

Java

Mr. Muncher

Pacman, hier in einer gelungenen Version und Mr. Muncher genannt. Ein paar Level gibts gratis und online, den Rest für $ 9.99.
Leider ist das Spiel nicht mehr auf der Seite des Herstellers zu finden, auch die 3D Version von Pacman, die es gab, ist ausverkauft.

Ich hatte ein paar Schwierigkeiten, das Spiel zu starten; hier mein Tip: man bewegt den blinkenden Punkt mit den Pfeiltasten nach unten bzw. oben und drückt anschließend die Eingabe-Taste. So kommt man dann schlussendlich in den Genuss dieser Version.

Am 10-Feb-2011 musste ich leider feststellen, dass auch die letzte Quelle versiegt ist, aus der dieses Spiel noch sprudelte; so sehe ich mich gezwungen, meinen Pflichten als Konservator nachzukommen, und das Spiel auf meinem Server lauffähig zu machen. Anscheinend gibt es ein unbekanntes Problem: Offline läuft das Spiel problemlos - in einem Ordner. Kopiere ich es jedoch, macht es Mucken und startet wegen irgendeiner Ausnahme nicht. Hmmh…

Dabei habe ich auch gleich Pacmans Eva Ms. Pacman, hier Ms. Muncher genannt, wiederbelebt.

Ich hoffe, sie dürfen im Museum für Online-Pacmanspiele noch eine Weile zur Schau stehen.

342

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste