Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 328…
328
(8)

???

Thumbnail des Spiels

Flash

Burgerman

Ein wenig schwer ist es schon, zwischen all den fetten Burgern die Möhren zu finden und sich dabei nicht von den Abräumern erwischen zu lassen, aber es macht Spaß, ab und zu mal abzukotzen.
Der Autor hat Preise verdient!

Ein Promotion-Spiel zum Film "Super Size Me"; in der Wikipedia findet man dazu folgende Informationen: "Super Size Me ist ein Dokumentarfilm des US-Regisseurs Morgan Spurlock, der McDonald?s und andere Fast-Food-Ketten kritisiert und deren Produkte als wichtige Ursache für das in den USA weit verbreitete starke Übergewicht darstellt. Am 15. Juli 2004 startete der Film auch in Deutschland." Wer alles wissen will, sollte die betreffende Seite des Lesikons aufrufen, aber auf keinen Fall auf den Link im Spiel "supersizeme.com" klicken: die Seite ist längst aufgegeben und von einem Grabber belegt.

P.S. 2-Jan-2010: Ich habe das Spiel im Originalgewand auf meinen Server gepackt, da es nur noch auf Spieleseiten zu finden ist; da kann es ja auch hier im Museum in einer Vitrine liegen.

Noch ein P.S. Von der Funktionsweise her würde ich es zu den Spielen zählen, die aus Neave-Code gemacht sind; ich kann es aber nicht beweisen, da die Macher den Code getarnt haben.

328

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste