Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Othello…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 131…
131
(8)

Masahiko Nitanda

Thumbnail des Spiels

Javascript

J-Reverse 1.0 (Реверси)

J-Reverse ist ein kleines Javascript Spiel, das nicht so sehr durch seine Spielstärke besticht, sondern durch die möglichen Ausgangsstellungen, mit denen man beginnen kann. Level 1 ist dabei die normale Anfangsstellung. Die restlichen 7 Level bieten Abwechselung.
Erstaunlich finde ich, dass dieses Spiel hauptsächlich auf russischen Seiten zu finden ist. Die unten angebotene verschweigt zwar den Autor, ist aber die einzige, die das Spiel funktionsfähig anbietet und keine kyrillischen Buchstaben beim Spiel verwendet. Die Seite des Autors ist im Moment nicht erreichbar.

Ich habe das Spiel auch auf meinen Server übernommen, obwohl die Seite, die ich dazu benutze, noch online ist; es gibt aber noch genügend andere Stellen in anderen Sprachen, von denen ich hier eine Auswahl anfüge (russische Version,, japanische Harry Potter-Version, japanische Version in Gelb und noch eine einfache japanische Version.

131

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste