Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Frogger…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 1…
1
(10)

Paul Neave

Thumbnail des Spiels

Flash

Frogger

Auch bei diesem Spiel von Paul gebe ich die volle Punktzahl! Es ist dem Spiel einfach anzumerken, dass es mit Liebe und Sorgfalt und ohne materielles Gewinnstreben gemacht wurde. Es stimmt einfach alles: Es sieht wundervoll aus, es funktioniert super und ist außerdem nur 49 Kb schwer.
Nun habe ich auch einige andere ausgezeichnete Frogger-Versionen gefunden, aber dieses Spiel hat noch das gewisse Etwas, was die Grafik anbetrifft: es hält sich sehr eng ans Original, ist aber keine einfache Kopie, sondern ein von einem Künstler bearbeitetes Original.

10-August-2012: Tja, die "Urheber" haben wieder zugeschlagen! KONAMI hat ohne großes Nachdenken und ohne feines Gespür fürs Geschäft gnadenlos die Rechtekeule eingesetzt und Paul das Spiel aus der Hand geschlagen.
Da lobe ich mir doch die TETRIS Company, die hat sich Pauls feines Werk N-Blox zu eigen gemacht (und ihm vielleicht nicht nur einen warmen Händedruck, sondern auch ein paar Steinchen dafür gegeben haben). So geht es doch auch!
KONAMI! Shame on you!!!

1

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste