Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 102…
102
(9)

???

Thumbnail des Spiels

Java

Lady Bug

Wieso habe ich Retrouprising.com bisher noch nie gefunden?
Ich weiß auch nicht mehr genau, wie ich auf diese Seite gestoßen bin, aber sie ist die beste Seite für Nintendo-Game-Boy und ColecoVision Online-Emulationen, die ich bisher gefunden habe. Hier findet man alle Spiele, die das Game-Boy-Herz begehrt, und eben auch das Lady Bug Spiel für die ColecoVision-Konsole.
Ich hoffe, sie bleibt lange erhalten!

Tja, mein Wunsch ist leider ungehört verhallt: die Seitenbetreiber präsentieren ihre Spiele jetzt mit Hilfe eines PlugIns für Firefox und InternetExplorer, ArcadeOx Game Engine; das ist nicht schön, aber möglicherweise zukunftsträchtig.

5-April-2011: Zu früh geklagt! Heute stelle ich fest, dass die Java-Emulation zusätzlich angeboten wird. Wer also noch die Java-VM in seinem Browser hat, kann sie jetzt für die ColecoVision-Version des Ladybug nutzen!!!

102

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste