Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 178…
178
(8)

Games-in-a-Flash

Thumbnail des Spiels

Flash

Parc Man

Der große Urlaubsunterstützer "Center Parcs" hat neben Parks, Ferienhäusern und Hotels auch ein paar gut gemachte Online-Spiele in seinem Programm. Ich finde zwar nirgendwo heraus, welche Agentur diese Spiele geschaffen hat, aber die Flash-Spiele sind mit xml-Dateien für verschiedene Sprachen einzurichten (es gibt sie auch in Niederländisch und Französich).
Von der Machart her schließe ich auf Games-in-a-Flash - man sehe sich nur mal Smiley Chomp an.
Parc Man hat auch ein paar Extra-Eigenschaften, die ich bisher noch bei keinem Pacman-Spiel gesehen habe: er kann mit Sonnenbrille durch die Wände gehen (obwohl das Aufsammeln der Pillen=Kieselsteine dadurch erschwert wird) und mit einem Cocktail helfen die verfolgenden Wolken beim Einsammeln der Steine. Sonnenbrille und Cocktail sind hier die sogenannten Kraft-Pillen des herkömmlichen Pacman-Spiels.

178

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste