Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Minesweeper…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 135…
135
(7)

Jagar

Thumbnail des Spiels

Javascript

Buscaminas

Ein spanisches Minesweeper-Spiel mit wenig grafischer Raffinesse, aber einwandfrei spielbar. Die Feldgröße und die Minenzahl sind individuell einstellbar, was will man mehr.
Für Programmierer möchte ich sagen, dass dieses Spiel aus lauter Buttons besteht, weshalb die Minenzahl nicht farbig dargestellt wird; es sind eben keine farbigen Grafiken.

Als ich mir den Code des Spiels ansah und obiges feststellte, erwachte in mir der Ehrgeiz, eine Möglichkeit zu finden, die Zahlen dennoch farbig darzustellen. Und siehe da, es war gar nicht so schwer. Auf meine Anregung hin passte Jagar sein Spiel nun an.
I am glad that you liked my suggestions, Jagar!
(Jagar programmiert auch gerne in Javascript und bietet ein Tutorial dazu an, in dem er unter anderem auch sein Minensuchspiel vorstellt (allerdings alles in Spanisch).

135

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste