Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Minesweeper…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 95…
95
(8)

???

Thumbnail des Spiels

Javascript

Buscaminas

Hier noch eine hübsche, original ausehende Version aus Spanien, die aber wahrscheinlich nicht von den Betreibern der Seite (meridianset.com), auf der ich sie gefunden habe, erstellt wurde; aber doch wohl ziemlich sicher von einem Spanisch sprechenden Menschen.

Das Spiel besitzt ein 16x16 Kästchen großes Feld mit 40 Minen, eine Zeit-Anzeige und zwei Auswahlfelder, in die man klicken muss, um den Modus zu wechseln: "Descubrir" = Aufdecken, "Marcar mina" = Mine markieren (so schwer ist Spanisch doch gar nicht, oder); diese Art ist zwar ein wenig umständlich. Anstrengend aber finde ich vor allem, dass sofort wieder in den Aufdeck-Modus umgeschaltet wird, wenn man eine Flagge gesetzt hat; die viele Werbung und das Youtube-Google-Video rundherum natürlich auch. Aber dafür kann ja wohl der Programmierer nichts.

4-Mai-2012: Die Seite ist unerreichbar, also belästigt uns die Werbung auch nicht mehr; das Spielchen bleibt uns aber noch erhalten, Museum sei Dank!

95

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste