Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Minesweeper…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 144…
144
(7)

Toni Gysel

Thumbnail des Spiels

Java

MineSweeper

Wer gerne Webseiten aus dem Jahre 2000 studieren möchte, der ist hier genau richtig. Aber er sollte auch mit einem ebenso alten Browser dorthin surfen; denn mit meinem neuen Firefox sehe ich nur Schwarz. Aber ich bin ja nicht der Design-Papst, ich will hier ja nur Minenräumer-Spiele vorstellen und deren Qualität ein wenig bewerten.
Und hier möchte ich dem Spielprinzip ein leises Lob aussprechen; es weicht zwar vom Original ab, aber warum sollte man beim Minesweeper-Spielen nicht auch ein paar mehr Leben haben als ein einziges, klägliches, schnell verlorenes?
Toni schenkt uns gleich drei. Dafür sei ihm Dank ausgesprochen.
Bei den realitätsnah nachempfundenen Explosionen schwanke ich noch; vielleicht störe ich mich aber auch nur wieder an der grafischen Umsetzung.
Soviel für heute. Meine Frau wartet auf mich. Im Bett.

144

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste