Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Minesweeper…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 48…
48
(9)

Kor6k

Thumbnail des Spiels

Shockwave

Demineur

Das erste Shockwave-Spiel! Es besitzt alle gängigen Stufen plus der Möglichkeit, selbst konfigurierte Spielfelder einzurichten. Meine einzige Kritik: es braucht ziemlich lange, um die leeren Kästchen zu ermitteln. Also, wenn mal ein leeres Kästchen sichtbar wird nach einem Klick und sonst nchts passiert, nicht nervös werden, das Programm denkt nur nach.
Fahnen können mit der rechten Maustaste gesetzt werden, obwohl der Autor schrieb, dass man dies tun könne, indem man die die Leertaste gedrückt halte, wenn man auf ein Kästchen klicke.
Wer's nicht glaubt, dem gebe ich den Original-Text zu lesen (damit er mich evtl. eines Besseren belehren kann; mein Französisch ist nur rudimentär): "Reproduction du célèbre jeu de Windows dans lequel vous devez retrouver les mines cachées. Appuyez sur espace et le bouton gauche de la souris pour placer un drapeau."

4-Mai-2012: Der Dokumentarist hat seine Pflicht zu erfüllen: solange die Browser die alten Spiele noch anzeigen.

48

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste