Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Minesweeper…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 10…
10
(10)

Jürgen Müller-Lütken

Thumbnail des Spiels

Javascript

MySweeper

So, jetzt nutze ich mal wieder meinen ganzen Einfluss als Macher dieser Seite und gebe mein eigenes Spiel genau als das 100. in diese Sammlung ein, und damit nicht genug, gebe ich ihm auch noch 10 Punkte!

Nun ja, ich weiß, ich übertreibe damit ein wenig (vor allem, weil er noch gar nicht richtig in allen Browsern funktioniert), aber ich bin schon stolz auf meinen jüngsten Programm-Sprössling, meinen ersten Klassen-bewussten. Er wird von der MineField-Klasse erzeugt und hat alle klassischen Eigenschaften. Er ist in seinen inneren Werten noch nicht perfekt, aber das ist ja anders als im wirklichen Leben: man kann hinterher immer noch ein wenig an seinem Kind rumschrauben; und das muss ich tun.
Letztlich bewerten eh andere Menschen und die Zeit ein Programm. Und das seid sowieso ihr, die Besucher und Leser und Tester und Programm-Studierer und Spieler!
Danke dafür und viel Spaß dabei!

10

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste