Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 105…
105
(8)

???

Thumbnail des Spiels

Flash

Space Sokoban

Ein sehr hübsch gemachter Klon des Spiels, leider ohne jegliche Angabe über den Autor des Spiels selbst noch der Aufgaben!!! (Letztere sind das Boxxle-Set von Thinking Rabbit, wie ich anhand der Gesamtzahl der Level herausfinden konnte, allerdings vertikal gespiegelt)
Der Arbeitsplatz wurde hier in den Weltraum verlegt; man befindet sich mitten in einer Galaxie. Ansonsten ist alles wie gehabt: mit einem kleinen Raumschiff muss der Weltraumarbeiter hier "Planeten" (nun, es könnten auch Kot-Pillen sein) an die vorbezeichneten Plätze schieben. Die Story ist ein wenig an den Haaren herbeigezogen, aber wenigstens sieht es gut aus.
108 Level wollen fein der Reihe nach gelöst werden. Es wird dabei die Anzahl der Schritte festgehalten. Man kann dann später versuchen, einen neuen persönlichen Rekord aufzustellen; denn die Bestleistung wird ebenfalls vermerkt.

105

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste