Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Minesweeper…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 53…
53
(9)

Roland Grillenberger

Thumbnail des Spiels

Flash

Pumpkin's Revenge

Ein hübsch gemachter Klon des Originals mit 64 Feldern und 10 "giftigen Fallen"; beides zu verändern, ist nicht vorgesehen. Dafür gibt es aber zwei Joker, mit deren Hilfe man sich ein paar Felder aufdecken lassen kann, wenn man mal nur noch raten kann.
Warum das Spiel seinen Namen trägt, würde ich hier natürlich gerne mitteilen, aber ich konnte darüber nichts ermitteln. (Mich an den Autor selbst zu wenden, traue ich mich nicht, da ich sein Pacman-Spiel immer noch gegen seinen Willen in meiner Liste führe). Wer etwas darüber weiß, kann es mir gerne mitteilen.

Der Autor hat dies nun dankenswerterweise doch selbst getan. "Gerne schreibe ich Ihnen wie es zu dem Namen kam (natürlich dürften Sie mich gerne danach fragen).
Das Spiel enstand kurz vor Haloween.
Alljährlich werden um diese Jahreszeit unzähligen Kürbissen auf bestialische Weise die Körper ausgehöhlt und dann auch noch Feuer darin geschürt. Damit nicht genug werden diese dann auch noch öffentlich zur Schau gestellt. Die Zeit der Rache der Kürbisse ist aber nun gekommen..."
Vielen Dank!

Mir fehlen also ein paar Einstellmöglichkeiten und die Hintergrund-Story für die volle Punktzahl.

53

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste