Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 59…
59
(9)

Hartmut und ich

Thumbnail des Spiels

Flash

Japanerberuhigung

Wer weiß schon, wo die Hohenloher Ebene liegt? Und wer weiß, was Wandeln ist? Nun ja, das mögen verzeihenswerte Bildungslücken sein, wenn einem dazu nichts einfällt, aber die "Wandelgermanen" nicht zu kennen, ist unverzeihlich.

Ich muss gestehen, dass ich zwar genau zur Zielgruppe derjenigen gehöre, denen dieser Begriff geläufig sein sollte, den Lesemuffeln, denn die "Wandelgermanen" ist ein Buchtitel eines der (momentan?) populärsten deutschsprachigen Autoren - Oliver Uschmann, der - laut MensHealth - gerade bei Männern beliebt ist, die nicht viel lesen - so wie ich, aber vielleicht bin ich auch nur schon aus einer anderen Generation.

Die Seite www.wandelgermanen.de ist eine nette Promotion für dieses / zu diesem Buch, auf der man auch barfuß herumstreifen kann, um das Hohenloher Land und seine Bewohner kennenzulernen. Viel Spaß!

59

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste