Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 107…
107
(7)

Armin Kielack

Thumbnail des Spiels

Javascript

Tetris

Obwohl schon recht betagt, funkioniert das Spiel in modernen Browsern einwandfrei. Es hat zwar bei mir eine Zeit gedauert, bis ich verstanden habe, dass die Steine sich nicht von selbst drehen (wie ich zuerst dachte), sondern nur dann, wenn man mit der Maus über die Links "left, right, turn, down" fährt, also nicht erst dann, wenn man diese Links anklickt (wie ich lange dachte).
Die Steine bewegen sich recht schwerfällig, es gibt kein Vorschaufenster und auch keine Pfeil-Tasten-Steuerung und schön anzusehen ist die ganze Seite auch nicht, um mal meine Kritik kurz zusammenzufassen.
Ich habe es (deshalb?) nicht lassen können, mich ein wenig an diesem Spiel zu vergreifen; so habe ich ihm eine Pfeil-Tasten-Steuerung sowie eine Statistik verpasst. Ich glaube nämlich, dass die Steine nicht regelmäßig verteilt sind; aber ich muss gestehen, dass ich vielleicht den Hintergrund des Verteilungs-
prinzips, das der Autor gewählt hat, nicht verstanden habe.
Ich würde mich über Aufklärung freuen.

107

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste