Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Memory…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 22…
22
(10)

BILD.de

Thumbnail des Spiels

Javascript

Erotik-Memory

Ein reizvolles Spiel. Reizvoll? Für wen? Wer wird gereizt? Und geht das Ganze gut für mich aus? Oder auch für die BILD-Zeitung, die das Spiel "Memory" nennt?

Dieses Spiel ist nun wirklich keine Spitzenleistung an Erotik, BILD-Zeitungsniveau eben, aber es ist ein Beispiel mit schönen Frauen und dem klassischen Spielprinzip, das mir verfügbar ist (und schöne Frauen sind für mich immer etwas Besonderes, weshalb auch ein solches Spiel unter den ersten 20 sein soll - das wunderschöne Spiel auf www.donotgo.com, das eine Zeit lang Spielkunst und Kunst-Fotografie vereinigte, ist leider nicht mehr im Netz. Ich werde aber demnächst ein Häppchen davon aus meinem Archiv aufbereiten - das ist geschehen: Art that Works)

Dieses Erotik-Memory hat noch eine weitere Besonderheit, die es Aufnahme in diese Liste finden lässt: die Bilder sind nicht exakt gleich, sie zeigen nur zweimal die gleiche Frau; das macht die Angelegenheit nicht nur ein wenig aufregender, sondern auch schwieriger. Für die erfolgreiche Entdeckung einer Identität wird man außerdem mit einer Großansicht der Schönen belohnt.

Um mich nun nicht bei allen Frauen total unbeliebt zu machen, habe ich mich mal nach einem adäquaten Spiel der gleichen Machart für Frauen umgesehen, obwohl die meisten Frauen nicht so viel Wert auf das Äußere der Männer legen sollen, wie es heißt; aber es sollen mehr werden, die das tun, habe ich mir sagen lassen.
Deshalb können sich alle Frauen, die es wollen, am Memory für Frauen delektieren (Original dieses Spiels von Jan Mulder). Ich würde ihnen gerne etwas Besseres bieten - das Spiel hat einige Schwächen, man - ähm - frau spielt gegen die Zeit und sie kann das Spiel nicht wieder neu starten - und ob es nicht schönere Bilder gibt, weiß ich auch nicht.
Auch bei MensHealth gibt es knackige Männer, aber nur in extrem kurzer Belichtungszeit und wohl auch eher für Männer.
Aber immerhin, ich habe es versucht...

2-Feb-2012: Ha, es gibt da doch was! Gina aus Aschaffenburg hat seit 2002 ein Männer-Memory extra für Frauen auf ihrer Seite!
Wer sagt's denn! Geht doch!

17-August-2012: Die Internetwelt muss einen herben Verlust beklagen: das Erotik-Memory der BILD-Zeitung ist weg! Doch niemand muss traurig sein! Wofür gibt es denn Museen und Archive! Eine gerettete Version kann sich jeder im "Museum der Onlinespiele" ansehen, also hier bei mir: einfach auf das Bildchen links klicken!
Die Erotik-Seiten auf bild.de gibt es übrigens noch.

22

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste