Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Memory…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 21…
21
(10)

Gary Mosher

Thumbnail des Spiels

Javascript

Concentration game

Nummero 18 ist ein ganz besonderer Favorit von mir, der nicht nur ausgesprochen hübsch gemacht ist, sondern darüber hinaus zwei weitere Besonderheiten aufweist: er hat einen Zwei-Spieler-Modus, d. h. man kann immer nur zu zweit spielen. Des weiteren verwirrt das Spiel zunächst, indem bei der Hälfte aller Bilder scheinbar kein korrektes Bild geladen wurde; es ist ein Füll-Bild, bei dessen Aufdecken ein Vogelname in einem Eingabefeld unter dem Spiel angezeigt wird; hier gilt es nun nicht, zwei identische Bilder zu finden, sondern ein Vogel-Bild einem Vogel-Namen zuzuordnen.
Die Vögel leben in Mendham, New Jersey, USA.

Vor Zeiten hatte der Autor dieses Spiel statt mit Vögeln mit Aktfotos ausgestattet; ich habe mir erlaubt, zwei seiner zahlreichen Spiele, die früher auf www.donotgo.com zu finden waren, bei mir zu archivieren; mir haben sie einfach zu gut gefallen.

21

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste