Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Ladybug…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 6…
6
(10)

Informa

Thumbnail des Spiels

Java

Bugzee

Ein im Stil der Nintendo64-Spiele gemachtes Jump'n Run-Spiel, das mir sehr gut gefällt, weil es mich an diese Spiele erinnert. Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung (und natürlich auch keinen Nerv, es herauszufinden), wie so ein Spiel funktioniert, d. h., wie man springt, die Gegner unschädlich macht oder sonstige Fähigkeiten entwickelt, ich weiß nur, dass mein großer Sohn Sammy diese Spiele mit Begeisterung gespielt und sie aus dem Effeff beherrscht hat, ich ihn also mal um eine Besprechung dieses Spiels bitten muss, aber er hat oft Wichtigeres zu tun, als seinem alten Vater für dessen nichtnutze Hobbies kostbare Zeit zu opfern; aber fragen werde ich ihn und dann gibt es vielleicht eine ausführlichere und kompetentere Besprechung.

Aber auch jeder andere, der dieses Spiel beherrscht, kann sich gerne anmelden und hier direkt, eine Rezension verfassen, oder doch wenigstens einen Kommentar (für den man nicht angemeldet sein muss, den ich aber erst per Hand freigeben muss)

6

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste