Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Mastermind…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 66…
66
(9)

Titoonic A/S

Thumbnail des Spiels

Flash

Monstermind

Wer Mastermind/Superhirn nur mit sechs Farben und vier Löchern spielen will und nebenbei ein paar hübsche Animationen erleben will, dem sei dieses Spiel empfohlen.
Wer sich allerdings vor Friedhöfen, Frankenstein und krabbelndem Getier gruselt, der lasse doch bitte die Finger von dem Spiel. Man muss nämlich ekelig die Beinchen bewegende Milben (sind Verwandte der Spinnen) auf die Löcher ziehen. Wem das zuviel ist, der kann sich auch durch fixes Klicken auf die Tierchen davon befreien; dann kann er allerdings nur von links nach rechts der Reihe nach die Löcher füllen.
Zum Abschluss muss man noch den Tiotenkopf-Button drücken, um mit grünen und gelben blinzelnden Augen das Ergebnis gezeigt zu bekommen. Grün bedeutet: alles korrekt, gelb: die Farbe stimmt, der Platz noch nicht.

Ja, Titoonic!

66

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste