Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Ladybug…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 34…
34
(7)

Wayne Marsh

Thumbnail des Spiels

Flash

Flight of the Bumble Bee

Ein unausgereifter Side-Scroller würde ich mal sagen, allerdings mit hübschen Grafiken (und das jede Menge).
Man steuert ein gelbes Insekt, ok, sagen wir, es ist eine Hummel, indem man die rechte Maustaste im Spielfeld gedrückt hält. Beim Drücken gewinnt das Insekt an Flughöhe, lässt man die Maustaste los, stürzt es ab. Ansonsten rast alles mit hoher Geschwindigkeit an einem vorbei: die gelben Pollen-Punkte, die man sammeln muss, ebenso wie die feindlichen Gliedertiere, Wespen, Spinnen oder Raupen (soweit ich mich da auskenne).
Ich muss gestehen, dass ich maximal drei Pollen erwischt habe und das mit fünf Hummeln. Eine traurige Bilanz, aber ich rede mich mit der Raserei und der ungelenken Steuerung raus. Ich hatte eigentlich keine Chance.

Aber der Ansatz ist gut, Wayne.

34

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste