Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Minesweeper…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 31…
31
(8)

AshaGames

Thumbnail des Spiels

Flash

Mine Hunter

Ich muss mich kurz fassen, bevor mein Computer das Kästchen mit der Bombe ist, das ein Gott mit seinem Blitz berührt: es rollt ein Gewitter heran, das dem schwülen Tag ein Ende machen will.

AshaGames sind seit 2005 im Spiele-Business kreativ. Ihr Minesweeper ist in Ordnung, finde ich, es startet ein wenig groß (24x24 Kästchen mit 50 Sprengkörpern) und ist mit Werbung verseucht, aber man kann gleich die Daten ändern und den "Play"-Button drücken; dann dauert es zwar ein Weilchen, bis das Programm all die freien Kästchen aufgedeckt hat, aber anschließend ist man eine Zeit gut beschäftigt, auf den Rest der Felder vom unteren Rand die Fähnchen zu ziehen (einfach mit der Maustaste festhalten).

Währenddessen ist die Zeitanzeige auf 610 geklettert und rast unbeeindruckt weiter, während ich überlege, welche Maßeinheit sie besitzt.

So, jetzt aber genug geredet und abgeschickt, bevor ein Blitz mein Werk vernichtet.

31

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste