Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 11…
11
(10)

Mentos, Pilot

Thumbnail des Spiels

Shockwave

Sheep Mädness

In diesem Werbespiel von Mentos gilt es, ein Schaf durch ein 3D-Labyrinth zu führen, dabei Hunden, einem Rasenmäher sowie Rasenflächen auszuweichen, sonst entschwebt das Tier gen Himmel. Mit ein paar ergatterten Boni kommt man dann noch weiter.

10-09-2009: Leider ist das Spiel im Moment nirgendwo auffindbar. Ich versuche, es aber zurückzugewinnen.

16-März-2011: Heute versuche ich mal die Dateien des Spiels, die ich dereinst gespeichert hatte, von meinem Server aus aufzurufen – und siehe da: es funktioniert!!!!
Es geht zwar ein Popup mit der neuen Seite von Mentos auf, die das Spiel zuerst verdeckt, aber sobald man die eigentliche Seite wiedergefunden hat, kann man Sheep Mädness spielen – zumindest neun Level sollten möglich sein.

Jetzt hoffe ich nur, dass niemand etwas dagegen hat – denn dereinst wurde mein Vorschlag, das Spiel doch für die Fangemeinde im Internet zu belassen, von der hiesigen Vermarktungsfirma CFP Brands sowie der Produktionsfirma Pilot mit Schweigen beantwortet.

11

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste