Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 282…
282
(7)

Krystian Marszewski

Thumbnail des Spiels

Flash

Packman

"Pacman ist die 'Mutter' aller Computerspiele. Pacman hilft Dir Deine Reflex- und Orientierungs-
fähigkeit zu trainieren." So empfiehlt der Autor sein Spiel.
Ich würde sagen, dieses Spiel hilft vor allem, die Frust-Toleranz zu steigern: Ein schwerfälliger Pacman muss hier den unmotiviert hin- und herzuckenden Geistern möglichst weit vom Leibe bleiben; tut er das nicht, ist das Spiel aus und muss noch mal von vorn begonnen werden.

Meine Frust-Toleranz ist leider noch nicht so groß, dass ich herausfinden konnte, welche Belohnung es denn für das erfolgreiche Ausweiden eines Labyrinths gibt. Ich vermute, nur ein weiteres Labyrinth. Nun ja, ich empfehle auf dieser Seite eher das sehr schöne Superhirn-Spiel.

Lobend möchte ich weiterhin erwähnen, dass alle Spiele selbst gemacht zu sein scheinen.

282

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste