Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 51…
51
(8)

Terry Paton

Thumbnail des Spiels

Flash

Pac Park

Die Idee und die Ausführung muss ich loben, aber sonst geht es mir doch wie einigen der Leute, die ihre Kommentare zum Spiel hinterlassen haben (nur nicht ganz so abfällig, wie dort formuliert): es ist kein besonderer Spaß, dieses Spiel; man mampft vier Level lang alle Punkte und damit hat es sich.
Den herumfliegenden Frisbees und den verdrehten Gummischlaufen (ok - es sollen Donuts und Tori sein) auszuweichen, ist nicht allzu schwer (obwohl ich die Idee gut finde, die Verfolger vom Labyrinth unabhängig zu machen); aber ein wenig mehr Action wäre nicht schlecht.
So könnten die Tori, die den Pacman verfolgen, ruhig etwas schneller fliegen, wenn die Extra-Pillen den armen Gelben dann, wie gewohnt, unverwundbar machen würden.
Ich würde die Geschichte auch dem Titel etwas anpassen: so könnte der Pacman ein ganz gewöhnlicher harmloser Parkbesucher sein, der von anderen Besuchern durch Frisbee-Würfe und Würfe sonstiger Geschosse belästigt wird.

Aber der Autor ist ehrlich: er hat diese Verfolger nur erschaffen, weil er mit dem Verhalten der richtigen Geister und dessen Umsetzung in Programm-Code nicht klargekommen ist. Und ehrlich währt am längsten.

51

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste