Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 11…
11
(9)

Game Agency

Thumbnail des Spiels

Flash

소코반의 정원 모드

"Sokoban Garten-Modus" übersetzt mir GOOGLE den Titel, was die Thematik so ungefähr erfasst.
Ein hübsches kleines Mädchen hat hier die Aufgabe, Blumentöpfe zu den auf einer Wiese verstreut wachsenden Blumen zu bringen, damit die armen Pflanzen in die Kübel umgesiedelt werden und dann einen Garten oder Balkon schmücken können.
Dieser Umgang mit Wildpflanzen behagt mir zwar gar nicht, aber wenn Spiele so wunderschön gestaltet werden, wie die auf der koreanischen Seite Game1000, dann kann ich nicht anders, als beide Augen zuzudrücken, um sie nur zu öffnen, wenn eines der Spiele geladen wird - schon die Lade-Anzeige könnte ich mir immer wieder ansehen.

Angezeigt werden ein Punktestand, die Nummer der Aufgabe, die Zahl der noch zu verschiebenden Behälter, die Anzahl der getätigten Schritte sowie eine Zeitlinie, die langsam kürzer wird, sobald man das Spiel gestartet hat.
Die Navigation durch die Aufgaben, die ebenfalls vorhanden ist, kann man auch hier leider erst benutzen, wenn man Aufgaben erledigt hat.
Ob das Spiel alle Aufgaben des Boxworld-Sets enthält, kann ich nicht sagen, da ich mich nicht bis zum Ende durchgearbeitet habe. Vielleicht kann mal jemand, der es getan hat, die Anzahl in einem Kommentar vermerken.

Besten Dank und viel Spaß mit diesem schönen Spiel!

11

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste