Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Frogger…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 15…
15
(8)

???, Doof

Thumbnail des Spiels

Flash

Froggy

Ein dicklicher, schwerfälliger Frosch muss hier die bekannte Straße überqueren sowie den Fluss mit den merkwürdigen Strömungseigenschaften. Dafür braucht er keine Angst vor dem Abtauchen der Schildkröten zu haben, zumindest im 1. Level nicht.
Die Seite doof.com, die das Spiel präsentiert, hat im Moment (25-Nov-2009) Schwierigkeiten mit ihrem Server: also noch ein klein wenig warten, um das Spiel selbst zu testen, oder mein (vorübergehendes) Angebot des Spiels nutzen!

Ich warte auch noch ein bisschen, bis ich den Anbieter unter die Lupe nehmen und evtl. noch den Hersteller ausfindig machen kann.

28-Feb-2010: Die Seite doof.com hat sich reorganisiert; das Spiel ist wieder online, zusammen mit einer ganzen Reihe anderer Frogger-Klone.

20-Okt-2014: Nun hat doof.com seine wahre Bestimmung entdeckt: das Schlau-machen. Lange Fragen, kurze Antworten. "doof is a public art experiment."
Keine Spiele mehr, kein Frogger-Klon; deshalb endgültig nur noch bei mir.

15

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste