Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 45…
45
(9)

Little Chef

Thumbnail des Spiels

Flash

Little Chef Charlie

Ich tue es nur ungern, das muss ich gestehen: Eine von diesen Pacman-Spiele-Seiten hier beim Namen zu nennen und auch noch auf sie zu verlinken, die in neuerer Zeit im Netz sprießen und deren einziger Zweck, die Generierung von Werbeeinnahmen ist - so meine Vermutung; aber auf dieser hier fand ich doch einige Spiele, die mir bis dato unbekannt waren - und so möchte ich sie fairerweise als "Spender" erwähnen: Flashpacman.info.
Geld zu verdienen, es zumindest zu versuchen, ist ja auch nicht wirklich ein Verbrechen. Und nur weil ich es damit nicht so habe, will ich die Leute, die es drauf haben, nicht gleich verteufeln. Ich denke ja auch schon darüber nach, meine Haltung zum Geldverdienen zu ändern; obwohl ich schon jetzt sagen kann, dass ich die unsittlichen Angebote einiger Geldspiel-Seiten niemals (ja, niemals!) annehmen werde, meinen redaktionellen Inhalt mit ihren Links zu vermischen.
Werbung soll immer sofort als solche erkennbar sein; da finde ich schon die GOOGLE-Text-Werbe-Links oft zu unauffällig in den Inhalt integriert.

So nun aber zu diesem sehr schönen Spiel der britischen Autobahn-Restaurant-Kette "Little Chef":
"Where it all began...
The first Little Chef opened in Reading in 1958, the same year Britain got its very first motorway. From 11 seats, we've grown to become one of the UK's favourite roadside restaurants.
Today's Little Chef
We have 175 Little Chef restaurants, from Scotland down to Cornwall. You'll be in good company, over 20 million people eat with us every year." so ihre Eigenaussage.

In einem idyllischen 3D-Lego-Land hat die Werbefigur Charlie die Zutaten für ein ordentliches britisches Frühstück (Hmmmh!!!) einzusammeln und dabei den "Widerlingen" (Meanies) aus dem Weg zu gehen. Warum diese allerdings als kleine Container-Transporter dargestellt sind, erschließt sich mir leider nicht. Für eine unlogische Geschichte gibt es - Punktabzug!

Ansonsten aber ein feines Spiel, grafisch und funktionstechnisch ohne Tadel.

14-Oktober-2011: Das ladende Skript erkennt offenbar die neueste Flash-Version (11) noch nicht, so dass das Spiel auf der Spieleseite nicht mehr angezeigt wird; deshalb habe ich den Thumbnail oben direkt mit meiner "First-Class-Pacmanspiele-Seite" verbunden.

45

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste