Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 41…
41
(8)

Jan Essig, Paul Neave?

Thumbnail des Spiels

Flash

Pacman

Obwohl Jan eine ganze Menge hervorragende Spiele produziert und er den Programm-Code seines Spiels unlesbar gemacht hat, wage ich die Behauptung, dass der zugrunde liegende Code von Paul Neave ist.
Aber, wie gesagt, das sagt mir allein das Feeling des Spiels und mein Feeling, das ist nicht gesichert, nicht wirklich beweisbar, ein Urteil, das auf (schwachen) Indizien beruht.

Aber wie dem auch sei, Jan hat eine ganze Menge außerordentlich schön gestalteter Spiele, alle super funktionierend, so dass ich sein Pacman-Spiel auf jeden Fall in der Hauptliste vorstellen möchte und nicht nur in der Neave-Liste.

An diesem Spiel gibt es auch nur eine ganz kleine Kritik von meiner Seite aus: warum wird Pacman von Käfern verfolgt? Das ist unlogisch; da hätte sich Pacman auch in eine andere Figur verwandeln müssen - in eine Blattlaus zum Beispiel.

41

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste