Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Memory…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 25…
25
(9)

Fernando

Thumbnail des Spiels

Javascript

Memotest

Nun gebe ich meine Zurückhaltung bei dieser Spiele-Liste etwas auf und erhöhe die Anzahl ein wenig (auf maximal 50); ich habe ja auch die Anzahl der zum Start auf dieser Seite angezeigten Spiele von 20 auf 50 erhöht. Und manchmal stoße ich doch auch in dieser Kategorie noch auf Spiele, die ein wenig aus der Masse herausragen.

So ist mir dieses Spiel vor allem aufgrund seiner Motive ins Auge gesprungen; der brasilianische Grafiker Dirceu Veiga hat hier sehr schöne Figürchen geschaffen - eine Augenweide.

Der Autor des Spiels hat für das Programm die Javascript-Bibliothek jQuery eingesetzt, was ich für diesen Anlass als gewaltig übertrieben ansehe; aber zur Einarbeitung in diese Bibliothek ist solch ein Spiel natürlich allemal geeignet.
Aus diesem Grunde hat Fernando wahrscheinlich auch kein besonderes Augenmerk auf mögliche Anzeigen, einen Neu-Start-Button oder andere komfort-erhöhende Eigenschaften gelegt.

25

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste