Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 50…
50
(9)

Bavaria

Thumbnail des Spiels

Flash

Bavaria's Blokken Doos

Heute abend freue ich mich auf eine Seite hinweisen zu dürfen, die von anderen Fans gefüllt und betrieben wird, die Seiten der Biersekte, eines eingetragenen Weimarer Vereins, der sich - wie der Name schon sagt - dem Bier und seinem Genuss verschrieben hat.
Nebenbei wird auch gesammelt - und zwar Online-Spiele, die entweder der Bier- und Brauerei-Werbung gedient haben oder in denen Bier eine Rolle spielt.
So finden sich hier nicht nur das gezeigte Spiel der niederländischen Bavaria-Brauerei, sondern auch einige andere Tetris-Spiele, die in meiner Sammlung Platz finden könnten. Bierkästen eignen sich zum Bauen von Vierer-Blöcken auch ganz besonders. Ich beschränke mich aber vorläufig auf dieses Spiel, das mir am besten gefällt.
Zu zwei anderen lege ich von hier aus direkte Verbindungen (Landskron-Tetris und Santa Cerva Tetris, den Rest mag sich jeder auf der Übersichtsseite der Bier-Tetris-Spiele anschauen; auf ihr befinden sich auch eine Reihe von Spielen, die ich nicht in meine Sammlung aufnehme, weil sie meinem Reinheitsgebot für Tetris-Spiele nicht genügen.

50

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste