Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Ladybug…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 32…
32
(9)

8Bitrocket

Thumbnail des Spiels

Flash

Bug Box

Das Spiel soll auf einem einfachen japanischen Holzklötzchen-Spiel basieren, bei dem man wohl ebenfalls ein Klötzchen durch Verschieben der Klötzchen aus einem Kasten befreien muss.
Vor Jahren habe ich ein ähnliches Spiel in Javascript auf einer ausgezeichneten Seite gefunden mit Namen: Teenage Daughter's Bedroom, auf das ich an dieser Stelle gerne mal verweise, obwohl alle Spiele dort nur mit (alten) Microsoft-Browsern gespielt werden können (was sehr schade ist).

8Bitrocket haben natürlich ganze Arbeit geleistet und eine ebenfalls wunderschöne Variante geschaffen.

Ich muss allerdings sagen: schon der Anblick des leichten 1. Levels schien mir unlösbar (aber ich habe nach fünf Minuten auch aufgegeben, eine Lösung zu finden, und mich wieder diesem, meinem Hobby hingegeben - und andere die Arbeit tun zu lassen.

32

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste