Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Frogger…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 12…
12
(7)

Gamesonly

Thumbnail des Spiels

Flash

FROGGER

So. Ich bin wieder aktiv. Aus dem Urlaub zurückgekehrt. Von allerhand Seen im Nordosten Deutschlands, in denen meine Söhne nach Fischen gefahndet haben. Aus einem Wald, in dem es Heidelbeeren und Frösche in Mengen gab. So passt sich dieses Frosch-Spiel nahtlos ein. Und die Frösche dieses Spiels werden zu roten Beeren, wenn sie ihr Schlupfloch erreicht haben. So geht eins in das andere über, und ich finde alles in allem wieder. Da fällt das Eingeben leicht, auch wenn mir dabei fast die Augen zufallen.
Kein besonderes Highlight, dieses Spiel, eher unterer Durchschnitt, alles etwas starr und steif, nur der Frosch, der hüpft ordentlich.

Morgen gibt es noch ein paar Spiele dieser Sorte. Oder sage ich besser mal: demnächst.

14-Dezember-2012: Ich habe festgestellt, dass Gamesonly.net erlaubt, ihr Frogger-Spiel auf die eigene Homepage zu nehmen; damit ich sicher bin, dass das Spiel immer erreichbar ist, solange diese Sammlung existiert, habe ich es auf meine eigene Homepage genommen.

12

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste