Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Frogger…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 11…
11
(8)

Syndicatesdomain

Thumbnail des Spiels

Flash

Croak

Nun gibt es Froschschenkel zum Abendessen: Eine recht hübsche Version von Frogger, die dem Original angenähert ist.
Man hat hier genau eine Minute Zeit, einen Frosch ans andere Ufer zu geleiten. (Wie lange darf man in den Spielen zögern und abwarten, die die verstreichende Zeit durch einen abnehmenden Balken darstellen? Ist eine Minute die Zeit des Original-Spiels?)

Nun gut, nur nicht zuviel fragen, bei manchen Leuten macht man sich damit unbeliebt; aber Antworten zu suchen unter dem Druck des sich verkürzenden Balkens, ist auch nicht gerade ein Vergnügen, sage ich Euch, denn das Essen will zubereitet, meine Nichte Karla vom Bus abgeholt werden und der Kater, unser alter Mephisto, verlangt auch nach ein paar Streicheleinheiten. Ihr seht, der Balken verkürzt sich rasch.

20-Okt-2014: Syndicatesdomain stellt seine Domain zur Verfügung, aber nicht mehr sein Frogger-Spiel; nun liegt es an mir, meinen Job als Archivar zu erfüllen.

11

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste