Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 36…
36
(10)

Sascha Kästle, Philipp Knobel

Thumbnail des Spiels

Flash

KI-Tetris

Zwei Studenten der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften - Departementsinformatik SoE - haben hier etwas ganz Feines geschaffen: einen Tetris-Klon mit Ein- und Zwei-Spieler-Modus und - das will ich ganz besonders anerkennend hervorheben - dieses Werk ausführlich dokumentiert und beschrieben und - mein Lobgesang will noch nicht enden - den Quellcode der fruchtbaren Welt sowie deren unproduktiven Randexistenzen freizügig zur Verfügung gestellt (die Adresse lautet allerdings - noch? - etwas anders, als auf der Seite angegeben; hier die momentan korrekte Download-Location).

Jungs, die 80 Stunden Arbeit, die ihr hattet, sind wirklich hervorragend eingesetzt! Ich finde, eine gute Doku ist manchmal mehr wert als ein paar mehr Anzeigen oder Einstellmöglichkeiten.

36

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste