Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 23…
23
(9)

Thomas Kjeldahl Nilsson

Thumbnail des Spiels

Javascript

QuickTetris

Zweimal Tetris mit mehr als 1 Kb will ich der 4er-Serie von 1 Kb-Spielen gegenüberstellen und jeden fragen: Braucht ein Tetris-Spiel wirklich mehr als 1 Kb?

Dieses Spiel hat 500 mal soviele KiloBytes zur Verfügung, aber bringen die dem Spiel bzw. dem Spieler irgendetwas? Ich muss sagen, dass mir das Spiel vorn Aivo Paas mit 1 Kb besser gefällt als dieses hier.
OK, dieses hat Töne, aber dafür werden die Steine beim Drehen verzerrt?

Nein, dieses Spiel hebt sich allein dadurch ab, dass der Autor allen Tetris- und Javascript-Programmierern ein 8-teiliges Tutorial zur Verfügung stellt, in dem er ausführlich und anschaulich erklärt, wie er das Spiel produziert hat - und das belohne ich mit zwei Extra-Punkten!

19-Dezember-2013: Der Autor hat den Link auf das Spiel leider nicht mit ins Archiv übernommen; deshalb findet ihr es jetzt in meinem Archiv.

23

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste