Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 67…
67
(9)

in8finity

Thumbnail des Spiels

Flash

Sokobanomania

In Rostow am Don wurde Sokoban dreimal geklont, in ästhetischer Weise, das muss ich gestehen, aber leider mal wieder ohne Angabe des Schöpfers des Spiels im Allgemeinen und der einzelnen Aufgaben im Speziellen.
David W. Skinner wird zwar als Level-Designer genannt, aber ich würde gern bei jedem Level das Levelset und die Nummer des Levels angegeben finden.

Ich musste mir also die Mühe machen, ein Level nach dem anderen mit Hilfe von Takakens Sokoban-Löser zu öffnen, es abzuschreiben und meinem Level-Checker vorzulegen.

Über die Hälfte der Level wurden aus David W. Skinners Levelset "Microban III" entnommen.

Für sein Spiel "Artful Pusher" hat In-finity.ru das Microban- sowie die Sasquatch-Sets ausgebeutet.

Ich lege meine Ergebnisse mal dieser Besprechung bei (Level im XSB-Format plus Lösungen im LURD-Format).

67

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste